Bei welchen Stars bekomme ich kostenlos ein Autogramm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aiman abdallah (galileo moderator)http://www.aiman-abdallah.de/ auf kontakt und bei anliegen autogramm

Ja, stimmt kenst du noch andere?

0

wenn du ins schauerhaus gehst(ka wo des is) kosten los von bastian schweinsteiger gleube ich

Autogrammkarte per E-Mail ordern?

Ich hätte unheimlich gerne Autogrammkarten meiner Lieblingsband, deshalb habe ich mich schonmal informiert: Neben dem klassischen Briefweg war auch mehrmals die E-Mail Adresse angegeben mit der Info', dass man ein personalisiertes Original-Autogramm auch per Mail anfordern kann und es über den Postweg erhält, wenn man seine eigene Adresse in die Mail schreibt.

Jetzt stellt sich mir die Frage: Kann das funktionieren?

In meinem Fall bezieht es sich auf die Band Tokio Hotel, wer mit deren Mailadresse Erfahrung hat kann mir gerne berichten :)

...zur Frage

Bekomme ich wirklich ein Autogramm, wenn ich ein Brief zur Autogramm-Adresse eines Stars schicke?

Ich möchte einen Brief an die Autogramm-Adresse eines Stars schicken. Ich frag mich jetzt bloß: Beachtet er auch diesen Brief und schickt mir ein Autogramm??

...zur Frage

Unterschreiben die Stars denen man eine Autogramm Anfrage schickt auch wirklich selber?

Ich sammel Autogramme und von manchen stars habe ich schon live autogramme bekommen und zu manchen habe ich halt ne autogramm anfrage geschickt .. Und jetzt wollte ich fragen ob die stars , denen man einen Brief mit ner anfrage schickt , ob es auch wirklich die unterschreiben ..

...zur Frage

Weiss einer die Adresse oder E-mail adresse von Meryl Streep? (die richtige)

Hallölle,

ich suche schon lange die richtige Adresse oder E-mail adresse von Meryl Streep. ( Also die Autogramm adresse)

Hat jemand schon einmal an eine Adresse was gesendet und ein Autogramm bekommen?

Ich brauche dringend Hilfe!

Dankeschön! :)

...zur Frage

Wie bekommt man ein Autogramm?

Also ich will ein Autogramm von folgenden Personen:

Ed O'Neill

Ty burrell

Sofia Vergara

Julie Bowen

Eric Stonestreet

Jesse Tyler Ferguson

Wie kommt man an ein Autogramm von denen? Habe schon nach einer offiziellen Website und nach deren Management gesucht, konnte aber weder Postanschrift, noch E-Mail Adressen für die Anfrage finden. Habt ihr eine Idee, wie man an ein Autogramm von denen kommt? Kenne mich mit so etwas nicht so gut aus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?