Bei welchen Songs von Pink Floyd hat der Bassist Roger Waters die Rythmusgitarre gespielt?

2 Antworten

Tief emotionale Blueslieder (Pink Floyd ähnlich)?

Hallo, ich suche Blues Titel, die in die Richtung gehen wie die Interpreten Snowy White oder teils auch Pink Floyd. Beispiele, die mir gefallen sind: The Bluest Blues; Brothers In Arms; Midnight Blus; Compfortably Numb... Kennt da jemand ein paar gute Songs?

...zur Frage

musiktitel instrumental häufig bei dokumentationen

ich denke es ist von pink floyd, wird häufig bei (natur)dokus gespielt...

...zur Frage

Warum mögen sich Roger Waters und David Gilmour nicht?

...zur Frage

Die besten Songs von Pink Floyd und den Scorpions?

Hallo Leute :)

ich soll für einen Freund eine CD mit den besten Songs von Pink Floyd sowie den Scorpions zusammenstellen. Daher würde ich gerne wissen, was für euch die besten Songs dieser beiden Bands sind?!

Außerdem mal interessant zu sehen, was andere Fans dieser Bands von ihnen am besten finden..

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Pink Floyd Namensrechte

Weiß jemand, wer die Namensrechte von " Pink Floyd" hat? Weil die meisten lieder wurden ja von waters geschrieben, aber nach seinem austritt wurden die ja trotzdem noch auf konzerten gespielt. Hat der die verkauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?