Bei welchen Songs müsst ihr weinen

14 Antworten

  • Das ist immer abhängig von deinen Emotionen, Trauer, Traurigkeit, Verletztheit, Kummer, Einsamkeit, ausgelaucht sein....

  • Dann wirken auf die Emotionen melodische Songs, Songs mit guten entsprechenden Texten und weil durch Musik (Intstrumente - Melodien) allein schon unheimlich viel Gefühl ausgedrückt wird.

= Ave Maria

= Are we too blind to see

= Song to say goodbye

= Panis Angelicus ... von Sting und Pavarotti

= Streets of Philadelphia von Bruce Springsteen

= Scheherazade" mit dem Chicago Symphony Orchestra unter Fritz Reiner - eine der legendären "Living Stereo"-Aufnahmen

= Das Beste, Unendlich, durch die Nacht - Silbermond

= always - Bon jovi

= und viele klassische melodische Musikstücke

"Der Weg" von Herbert Grönemeyer, "Who wants to live forever" von Queen, aber nur in Verbindung mit dem "Highländer", wenn Heather stirbt!

Was möchtest Du wissen?