Bei welchen Smartphones kann man indem man auf den Sperrbildschirm Buchstaben zeichnet Apps öffnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So ein Handy kenne ich leider nicht, aber das Lenovo Moto G⁴ regiert auf Bewegungen. So kann man zB die Taschenlampe einschalten sowie die Kamera und das Klingeln einer Weckers durch Anheben des Handy abschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt es glaublich nur bei Huawei und Honor, diese neueren Geräte von Huawei sollten die Funktion haben: Huawei Mate 8, Huawei P9 Huawei P9 lite, Huawei P9 Plus, Huawei Nova, Huawei Nova plus, Honor 5x, Honor 8 und das Mate 9 das am 3 November vorgestellt wird auch. Ausserdem auch manch ältere Geräte.

Hoffe ich konnte helfen, bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oneplus hat auch diese Funktionen.

V für Taschenlampe ein
II für Musik
O für Kamera
> für Musiktitel vor
< für Musiktitel zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Huawei und honor Gerät
MLG HuaweiExperte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pataraca
12.10.2016, 16:10

Beim Honor 5c, dem Nachfolger vom x4 geht das aber nicht, wie ich im Internet gelesen habe.

0
Kommentar von HuaweiExperte
12.10.2016, 16:11

hmmm das glaube ich nicht

0
Kommentar von HuaweiExperte
12.10.2016, 16:35

also das funktioniert sogar auf meinem alten Huawei y330 dann wird es da auch funktionieren nach mehreren Updates funktioniert es immer noch aber die kannst es ja mal in einem Elektronikfachgeschäft versuchen

0

Was möchtest Du wissen?