Bei welchen Seiten kann man ein kostenloses Unternehmens Profil erstellen (bitte mit Link)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, das mit Abstand bekannteste ist XING:

https://www.xing.com/

Es ist auch kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic22
30.08.2016, 15:50

hmmm okay und wie kann ich überprüfen ob es ein Follow oder Nofollow link ist? hEj ich sitze hier im praktikum und muss das machen obwohl ich keine ahnung habe............

0

Du sitzt im Praktikum und sollst kostenlose Unternehmensprofile abgrasen?
Haben die sich mal mit einer seriösen SEO-Agentur unterhalten?

das ist nicht mehr wirklich zeitgemäß, es sei denn, man will unbedingt von Google eins auf den Deckel bekommen...

ich könnte Dir einige Links schicken. Das sind nämlich die Portale, deren Links ich immer abbaue, wenn jemand wegen einer Google Penalty zu mir kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?