Bei welchen Ps4 Spielen bekommt man leicht eine Platin Trophäe?

1 Antwort

generell bei Spielen, die nicht sehr bekannt sind, heißt nicht unter den Top 25 Listen oder sowas. Sind dann meistens aber leider auch wirklich keine guten Spiele. Aber so bei den Standards und gehypten Spielen ist es mir noch nicht gelungen, da es immer 2-3 unmöglich oder nur mit sehr sehr viel Aufwand zu erreichende Trophäen gibt.

PS4 vs Ps4 Pro?

Hallo, ich besitze einen Gaming pc und wollte mir eine Ps4 zulegen. Doch ich weiß nicht ob die Ps4 oder ps4 pro. Wollte Shooter aufm Pc spielen und andere games, wie Fifa auf ps4(pro). Besitze einen Full HD Monitor. Würde auch irgendwann Ps VR kaufen.

...zur Frage

Rocket League Trophäe nicht bekommen(PS4)?

Hallo liebe gutefrage.net Nutzer!Ich spiele in letzter Zeit Rocket League auf der PS4 und bin kurz davor eine Platin Trophäe zu erhalten. Mir fehlt nur nofh die Trophäe:"Vorrätig"(Bedingungen für den Erhalt der Trophäe:Sammle 200 Items)...Hab ich auch gemacht doch ich bekam die Trophäe trotzdem nicht. Mir fehlt zum einen eine Antenne und zwar die ganz unten rechts bei den normalen Antennen aber das kanns nicht sein da ein Freund von mir die Trophäe bekam obwohl er die Antenne auch nicht hat...Kann mir da jemand helfen?Ansonsten wärs eventuell auch hilfreich zu wissen wie ich die aller letzte Antenne ganz unten bekomme...Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Okami ps4 Trophäe auf dem Kirschholzweg?

Kann mir bitte einer sagen wie man die Trophäe auf dem Kirschholzweg bekommt? Danke im voraus.

...zur Frage

Rocket league fehler km?

Ich brauche die letzte trophäe für rocket league um platin zu bekommen da muss ich 50km fahren was ich machen will aber es geht irgendwie nicht weil die km die ich fahre nicht dazu gezählt werden ich hänge jetzt bei 33km fest weiß jemand warum das so ist

Ich spiele auf der PS4

...zur Frage

Welches Auto werde ich bekommen?

Gibt es irgendeine Reihenfolge welches Auto man auf den Platin/Gold Truhen bekommt

PS: Es geht um „The Crew“ 😂

...zur Frage

PS4 Platin Trofähe bekommen?

Heyo Leute :) ich habe ne Frage weiss wer wie man Die Trofähe Platin bekommt ? Ich Spiele Zurzeit Far cry primal und möchte gern die Platin Trofähe erhalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?