Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger?

5 Antworten

Hallo Demircan13

Beide Prozessoren sind derartig alt das dieses fusselchen an Leistungsunterschied vollkommen vernachlässigbar ist. Beide sind schlecht für Spiele!

Woher ich das weiß:Hobby – Berater für Gamingsysteme und Gamer (seit 2013)

...läuft auf keinem von den beiden.

Und flüssig erst recht nicht.

Bitte hol dir keine Integrierte Grafik wenn du darauf hinaus willst. Ich würde sagen dass es bei dem Intel Prozessor flüssiger laufen wird. Solche alten Prozessoren würde ich dir generell nicht empfehlen.

Beide Prozessoren sind uralter Müll. Der von AMD ist aber besser. Der hat immerhin 4 Kerne während der von Intel nur 2 hat. Würde beide überhaupt nicht zum zocken empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware
4 Kerne während der von Intel nur 2

Man kennt es... der gute Kernvergleich - Problem ist nur das Intel hier die bessere Architektur hat und sich im allgemeinen die Leistung nicht an der Anzahl der Kerne ablesen lässt...

0
@DNATheLegacy

Willst du ernsthaft sagen, dass der 2 Kern Prozessor besser wäre? Wenn man mich schon zitiert, kann man auch den ganzen Satz nutzen und nicht Infos weglassen. Ich sagte der hat "Immerhin 4 Kerne".

0
@ghstx1337

Nurnicht die Ruhe verlieren. Allein die Tatsache das ältere Architekturen mit mehr Kernen als neuere teilweise schlechter sind sollte deine Frage beantworten :o)

0

Was möchtest Du wissen?