Bei welchen Programmen, die ich mir runterladen will, kommt der "Windows SmartScreen"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann mich mit deinem Weg nicht ganz anfreunden. Kannst du mir Details zur Kindersicherung geben? Hast du einen zweiten PC irgendwo zur Verfügung?( z.B. bei nem Freund oder sowas?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSchokokeks64
11.12.2015, 22:07

Das ist super. Dann gehst du zum 2. PC und Brennst dir eine Windows- Installations CD aus dem Internet. Dann machst du genau das was er hier in diesem Video zeigt, bis zu dem Punkt in dem er die Konsole öffnet. m.youtube.com/watch?v=eIX1mtS2E88 Und wenn du die Konsole dann offen hast, hast du alle rechte ohne dich irgendwo anmelden zu müssen. jetzt könntest du dir Admin Rechte geben oder die Software löschen. Oder du startest deine Programme( Browser) direkt aus der Konsole heraus, da greift die Sicherung nicht. Oder, die beste Lösung, du Brennstoff dir ein Linux auf eine CD oder einen Stick. Dann brauchst du an Windows nichts zu ändern und startete direkt das Linux von CD/ USB.

0

Was möchtest Du wissen?