Bei welchen Noten fällt man durch

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

:-) 50%
Geht noch :-) 30%
Nein 20%

6 Antworten

Geht noch :-)

Man kann nur sitzen bleiben, wenn man 5en in Hauptfächern hat, die man nicht mit besseren Noten aus einem anderen Hauptfach ausgleichen kann. Du hast gar keine 5 und sogar ne 1 und ne 2, also wirst du nicht sitzenbleiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXFreakiiXx
04.07.2013, 13:11

Also komme ich weiter :-) ?? Ouoo danke das du mir das gesagt hast

Und Ich finde es Gut das Du nicht so einer bist der sagt "Ouo gug mal der lo is auf einer Förderschule " Nochmals danke , :-) LG Freakii

0
:-)

Es ist ja keine 5 dabei. Du solltest aber schon zusehen, dass Du was machst. Schließlich lernst Du für Dich und nicht für die Schule. Was willst Du später mal machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXFreakiiXx
04.07.2013, 13:13

Ich Möchte Bäcker werden Oder Konditor :-)

0
Nein

Das ist doch ein Klasse Zeugnis. Ich hatte sogar mal ne 5 im Zeugnis. Allerdings war ich auch auf dem Gymnasium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieChemikerin
04.07.2013, 13:34

Ist doch ein Klasse zeugnis.

Warum antwortest du dann "nein"??? Den Sinn dahinter check ich nicht ganz

0
Geht noch :-)

Streng dich für die nächsten Klassen/Jahre an, dann wirds schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Wenn du "op" immer so schreibst, nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
:-)

ja keine fünf- sieht gut aus...

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXFreakiiXx
04.07.2013, 13:12

Danke lg Freakii :-)

0

Was möchtest Du wissen?