Bei welchen Nespresso-Maschinen kann man große Tassen runterstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Modell "Concept" kann man das glaube ich, verstellen

Danke, werde gleich mal danach schauen.

0
@Amducias

Danke nochmals, außerdem ist bei allen Maschinen der Reihe Citiz und Le Cube, die Tassenauflage wegklappbar ist. Somit kann man auch größere Tassen runterstellen.

0

Ich hab eine Latissima von Delonghi. Da passen auch Kaffeetassen und Latte-Gläser drunter.

ok, in dem Fall die Latissima DeLonghi Auto EN690, oder?

0

also ich hab nur ne senseo latte select und da kann man auch riesen tassen drunter stellen.

Nespresso ,diese Kapseln ? bei grosser Tasse würde der kaffee ganz schön dünn sein Ich schwöre auf Jura....

Ja wir nehmen immer 2 Pro große Tasse. Im moment haben wir zuhause Saeco und im Betrieb Nespresso. Aber der Nespresso ist einfach besser. Danke für deine Antwort

0

qeh ma bei media markt qucken ;)

Was möchtest Du wissen?