Bei welchen Menschen gibt man 2 und bei welchen 3 Küsse zur Begrüssung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probier mal die goldene Mitte, Zweikommafünf Küsse. 

Im Ernst: Was für eine Frage. Als ob es da Vorschriften gäbe. Aber vielleicht wäre das etwas für die EU.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder gar nicht..oder aber nach Sympathie. Dann ist es mir total egal ob 1, 2, 3, oder aber auch noch mehr ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir sind dazu keine Regeln bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir sowas von...

Wenn ich jemanden mag reicht auch ein Kussi. Ich muß nicht die Menschheit totknutschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne keine Regeln dazu.

Im übrigen habe ich das mit der Küsserei schon lange abgeschafft. Ich will nicht die Bazillen von Hintz und Kunz im Gesicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?