Bei welchen Manga würdet ihr sagen, der Anime ist besser?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gintama, definitiv

Ist der Anime so schlecht, hab einiges gutes gehört vom Anime?

0
@OuroborosS

jedenfalls ist es mein Lieblingsanime actually, grade ab Folge 68 ist der absolut gut. Da kann man halt viel besser die Jokes rüberbringen und so

1
@Nicocchi

Ich bin so dumm, hab meine eigene Frage nicht verstanden. Ja, der Anime soll ziemlich gut sein. Ich wollte mir nach Cowboy Bebop, Jojo und Gintama anschauen.

1

Another

Der Filler hat gut dazu gepasst. Besonders das Ende war sehr viel spannender, als im Manga. Im Manga gingen die letzten drei Folgen vom Anime etwa nur 30-40 Seiten. Das Ende vom Manga war voll kurz und schnell gemacht.

Der Zeichenstil war auch bei weitem besser im Manga.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Bei mehreren Anime wo man zu 100% den Manga adaptiert hat.

Es ist die selbe Geschichte nur mit Musik, Animationen und Stimmen.

Natürlich kann es auch ausnahmen geben wo die Animation wirklich einfach schlecht ist, oder wo man den Effekt vom Manga nicht im Anime aufbauen kann uvm.

Full Moon wo Sagashite

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Definitv KProject und Assassination Classroom

Was möchtest Du wissen?