Bei welchen Lebensmittelfirmen habt ihr bereits einmal etwas reklamiert, welche Entschädigung habt ihr dafür erhalten?

8 Antworten

Eine Kollegin von früher hat als Hobby reklamiert.

Sie aß eine halbe Pralinenpackung auf, schickte diese ein mit der Bemerkung, dass diese nicht lecker waren und bekam dann ein neue volle Packung zugesendet.

Die war da ganz stolz drauf, als sie mir das mal erzählte.

Wahrscheinlich hat sie alle namhaften deutschen Parlinenhersteller einmal diesbezüglich angeschrieben.

Käse, der schon leicht schimmelte. Meistens reagieren die Verkäufer sehr freundlich und tauschen die Ware auch dann noch um, wenn man keinen Kassenzettel mehr hat.

also nicht direkt ein Lebensmittel für Menschen, aber Tierfütter. Da ist mir einmal beim Öffnen eine frisch gekaufte Dose regelrecht um die Ohren geflogen, hat gestunken wie die Pest und die halbe Einrichtung war mit dem ekeligen Zeug vollgesaut. Habe reklamiert und die DOse eingeschickt, und da gabs als Entschädigung nen halben Zentner Mietzefutter quer durchs Sortiment kostenlos.

seit 4 Monaten Krankgeschrieben wann sollte ich mich arbeitslos melden

Bin seit 4 Monaten ununterbrochen Krankgeschrieben von meinem Arbeitgeber bereits ende März Kündigung erhalten ab wann kann ich mich arbeitslos melden. Sollte ich mich im Krankenstand arbeitslos melden oder erst wenn ich gesundgeschrieben bin. Wer kann mir das genau sagen

...zur Frage

Schraube im Brötchen

Ich habe heute morgen beim Bäcker, ganz normale Brötchen gekauft! Beim abbeissen des Brötchens, musste ich feststellen, dass sich ein harter Gegenstand im Brötchen befand. Mit erschrecken, musste ich Feststellen, dass sich eine Mutter (von einer Schraube) in dem Brötchen befand!!!!

Wie sollt ich mich jetzt Verhalten? Bei der Bäckerei, habe ich bereits zweimal angerufen, der Geschäftsführer sollte sich bei mir melden, allerdings, ist dies noch nicht geschehen, auf meine E-Mail keine Antwort!!!

Soll ich dies dem Gesundheitsamt melden? Soll ich dies der Presse mitteilen oder etwa mit dem Rechtsanwalt gegenangehen?

Ich bitte um euren Rat!!!! Danke

...zur Frage

Entschädigung für Flugausfall auf Dienstreise erhalten - Hat Arbeitgeber Anspruch auf die Zahlung

Hallo, auf meiner letzten Dienstreise kam es zu einem Flugausfall und die Airline hat ohne Probleme die Entschädigung in bar veranlasst. Nun möchte mein Arbeitgeber diesen Betrag zurückgezahlt bekommen. Wie ist die Rechtslage, an sich ist mir doch der Schaden persönlich entstanden? Wie muss ggf. die Zahlung veranlasst werden? Bargeldlos? Vielen Dank für Informationen bereits von dieser Stelle!

...zur Frage

Hat jemand schon einen Antrag auf Entschädigung wegen Aufenthalt im Kinderheim in der DDR gestellt, was habt Ihr bekommen?

Hallo, ich bin gerade dabei, mich auf den Gesprächstermin mit der Mitarbeiterin für Aufarbeitung der Folgen der kommunistischen Diktatur vorzubereiten. Ich war im Säuglingsheim 1969/1970 und versuche etwas für die Zeit damals als "Entschädigung" aus dem Fond zu erhalten. Hat das vielleicht schon jemand durch, was habt Ihr bekommen? Es soll ja nur Sachleistungen geben oder?

...zur Frage

In welchem Alter habt ihr eure dritten Zähne / Zahnprothese erhalten und wieso?

...zur Frage

Leute habt ihr Tipps um das Gespräch mit 2 Mädchen aufrecht zu erhalten, weil mir gehen die Gesprächsthemen immer aus. Was habt ihr für Tipps und Tricks auf la?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?