Bei welchen Krankheiten, sollte man nicht viele bis gar keine Karotten/Zitronen essen?

4 Antworten

Ist mir nicht bekannt.

Höchstens Allergien dagegen.

Kannst du deine Frage begründen?

17

Ich habe mal gelesen das man bei Thrombose, nicht die gebrauchte Menge am Vitaminen aus Karotten zu sich nehmen darf. Und über die Zitrone findet man kaum etwas, ob sie schädlich für die Nieren ist.

0
50
@HappyWelt

Auch das ist mir nicht bekannt. Vllt kann da jemand mehr drüber sagen.

0

Wie kommst du denn darauf?? Du kannst zu jeder Zeit Karotten essen und Zitronensaft trinken.

17

Tja schade wenn Leute nichts wissen und nicht richtig lesen können, aber anderen Antworten schreiben.

0
17

Dani... Wie wäre es mal selbst was zu schreiben und nicht unter anderen ihre kommis zu schreiben ?!

0
57
@HappyWelt

Wie wäre es, mal die anderen Antworten zu lesen? "Dani" hat selbst geantwortet. Mädchen, merkst du gar nicht, dass dein Verhalten gegen deine eigenen Interessen ist???? Ich gehe nicht davon aus, dass du diese Frage begreifst. :-))

0
17

Wenn ihr alle keine Ahnung habt, kann man von euch auch keine richtigen Antworten lesen...

0

Kannst du nicht selbst mal unter Google nachsehen oder evtl. mal einen Arzt fragen.

Übermaßiges essen von zitronen schädlich?

Llingt vielleicht merkwürdig aber ich esse total gerne zitronen :D einfach pur ohne irgendwas dran.. der super Nebeneffekt ist dass das super gesund. Aber kann es sein das es auch wieder ungesund ist wenn man zuviele isst? Schließlich sind sie sehr sauer und säurehaltig.. Danke schonmal :)

...zur Frage

Kochwasser von Tiefkühlgemüse gesund?

Hallo, wenn man Bio Tiefkühl Gemüse(Blumenkohl, Brokkoli und Karotten) inWasser kocht und das Wasser nach dem abkühlen trinkt. Ist das gesund oder ungesund? Und warum?

...zur Frage

Nicht genügend Gemüse essen schlimm?

Hey, ich bin 16 alt und wollte wissen was es für folgen haben kann, wenn nicht kaum Gemüse esse. Ich habe das Problem, dass ich nur Karotten und Paprika essen kann und der Rest ist einfach nicht mein Geschmack. Krankheiten hab ich sehr selten und ich bin sehr aktiv im Leben, nun wollte ich wissen ob es reichen würde, wenn ich als Gemüse nur Karotten und Paprika essen kann.Würden dadurch Nährstoffe in meinem Körper fehlen, wenn ja wie kann ich sie ergänzen? P.S. Obst esse ich sehr oft und das auch sehr gerne.

...zur Frage

Warum kann ich keine rohen Karotten essen?

Ich habe schon seit ich denken kann Probleme damit rohe Karotten runterzuschlucken. Ich weiß nicht woran das liegt und da ich den Geschmack von Karotten wirklich gern mag und komischerweise gekochte wiederum essen kann, wollte ich fragen ob jemand weiß,woran das liegen könnte.

LG Lynnwood

...zur Frage

Wie viele Zitronen am Tag bei Zitronendiät?

Hey 💕 ich will jetzt mal die Zitronendiät ausprobieren... Dort muss man ja immer Zitronensaft und Wasser trinken und ich halte mich noch an einen vorgegebenen Ernährungsplan,der ungefähr vorschreibt,was man essen soll.Aber wie viele Zitronen soll ich am Tag zu mir nehmen , damit es effektiv und gesund ist ?? Nur 1 am morgen oder wie viele??💕🍋🍋
Danke schonmal im Voraus!❤️

...zur Frage

welches obst sollte man essen wenn man fiber und halsschmerzen unso hat?

also ich hab das ganze programm an krankheiten grippe und fieber unso welches obst könnte man da essen ? also wo schnell gesund macht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?