Bei welchen Komödien kann man viel lachen?

4 Antworten

Alles von Monthy Python wie schon erwähnt... man muss aber britischen Humor mögen ;)

Sonst Die nackte Kanone oder Raumschiff surprise, Der Schuh des Manitu, oder ältere von Mel Brooks: Spaceballs, Robin Hood Helden in Strumpfhosen, Der wilde wilde Westen, Frühling für Hitler oder Die verrückte geschichte der Welt 

hoffe, es ist was dabei ;)

Ich bin nicht so der komödien fan, aber ich musste bei “Vollp(f)osten“ extrem lachen. Es geht um einen Beamten der seine Festanstellung aufgeben soll, dies aber nicht will und sich von der Behörde an die schlimmsten Arbeitsstellen der Welt versetzen lässt. Ich weiß nicht ob das auch blödelhumor ist, aber wir fanden den richtig gut :)

Hört sich schon mal gut an. Danke 

0

Mortecai (mit Johnny Depp)
Cool Runnings

Was möchtest Du wissen?