Bei welchen Jobs muss man sehr wenig machen aber bekommt dennoch einen guten Lohn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich befürchte, dass du mit dieser Einstellung weder im Berufsleben, noch irgendwo anders jemals Erfolg haben wirst. Von nichts kommt nichts. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. 

Es gibt sehr wenige Ausnahmen, die durch pures "Glück" zu viel Geld gekommen sind, ohne etwas dafür zu tun aber sowas kann man nicht planen und in der Regel gehen solche Leute früher oder später eh pleite, weil sie nicht mit Geld umgehen können.

Wenn du also viel Geld verdienen willst... such dir einen gut bezahlten Job und arbeite hart!

Mit Job und Lohn bist du auf dem falschen Dampfer. Das ist eine Vergütung die von einem zeitlichen Arbeitseinsatz abhängig ist. Und die Zeit ist bekanntlich begrenzt. Grundsätzlich bist du besser aufgestellt mit einer Tätigkeit auf Provisionsbasis oder mit einem Gewinn aus Ein- und Verkauf.

Falls es was kurzfristiges sein soll dann kann ich dir einen ferienjob bei Daimler empfehlen du machst zwar jeden tag das selbe aber für 6 Wochen haben die einer bekannten 2,5 netto gezahlt

Mag sein, doch der Typ will fürs rumsitzen bezahlt werden...

0

Post sortierer bekommen sicher keinen guten Lohn...

Mir fällt da nur Beamter ein 😜

Erstens ist ein Postsortierer kein Beamter sondern meist Angestellte

Und zweitens Beamte verdienen nicht schlecht 👍

0
@Hartos

Weiß ich beides! Deswegen habe ich es ja geschrieben 😉

Ein Postsortierer wird vlt 1.5 Brutto haben...

Das ein Beamter mehr verdient ist mir klar deswegen habe ich es ja vorgeschlagen 😅👍

0

Es gibt keine Geschenke im Job, da muss man Leistung abliefern, wenn man gut verdienen will. Egal in welchen Beruf

Lehrer

Was möchtest Du wissen?