Bei welchen gesundheitlichen Problemen kann Beckenboden-Training sinnvoll sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probleme mit dem Steißbein

Hüftgelenk

oder mit der LWS

Was macht der Beckenboden mit den Hüftgelenken?

1

blasenschwäche

empfindungsvermögen der vagina - durch den aufbau der muskulatur kannst du den penis besser umfassen und spürst dadurch intensiver

Woher ich das weiß:Recherche

Beckenbodeninsuffizienz, Harn- und Stuhlinkontinenz, bei manchen LWS- Problemen.

FZ

Blasenschwäche