Bei welchen Filmen habt ihr am meisten geweint?

15 Antworten

Hachiko ! 😧😢 so einen traurigen film hab ich noch nie gesehen! Hab ihnen mit ein paar freunden geguckt und wir mussten soooo heulen😢😢😢😢😢

Bei Hachiko, ein Film über Treue, und auf einer wahren Begebenheit beruhend.

True Romance geht richtig ins Herz, bester Liebesfilm aller Zeiten, just my 2 cents

Bei welchen Filmen habt ihr schonmal geweint?

Ich habe bei drei Filmen schon mal am Ende geweint. Einmal bei Herr der Ringe als Frodo am Ende mit Gandalf weggefahren ist. Dann bei Bärenbrüder, weil die Brüder haben sich geliebt und am Ende hat der eine Bruder gesagt:egal was auch passiert, du wirst immer mein großer bruder sein. vorher wollte er ja den bärenbruder töten. Dritter Film war the Guardian. Da geht es ja um einen talentierten jungen Rettungsschwimmer, der immer jeden retten wollte. Der Trainer, der auch talentierter Rettungsschwimmer ist hat seinem Schützling das Leben gerettet und ist aber selber gestorben, weil das Rettungsseil nur einen tragen konnte. Bei diesen Szenen habe ich geheult,(und natürlich, als Deutschland bei der Wm im Finale ggn Brasilien verloren hat und als Deutschland ggn Spanien verloren hat.) Welche emotionalen Filme kennt ihr noch?

...zur Frage

Suche nach Filme wie 'The Green Mile'?

...zur Frage

Gefängnisfilme wie "The Green Mile" oder "Die Verurteilten"

Ich suche unterhaltsame, vielleicht auch etwas traurige Gefängnisfilme.

Ich mag die Filme The Green Mile und Die Verurteilten sehr, weil die einfach nur unterhalten!

Kennt Ihr so ähnliche Filme?

...zur Frage

Guter Film wie "The Green Mile"

Suche Filme die so gut sind wie der Film "The Green Mile". Kennt ihr welche ?

...zur Frage

Suche Traurige, nachdenkliche Filme...

Hi,

ich suche traurige, nachdenkliche, so ähnliche Filme wie Blind Side, The Green Mile, Das streben nach glück...., allerdings nicht zu aallllte filme 95er+

wo es um männlicher Schauspieler geht, nicht z.b ein Mädchen das Krebs hat und keine Romantische wo es um Liebe geht

gruß

...zur Frage

Gute aber eher unbekannte Filme

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach guten Filmen die aber eher unbekannt geblieben sind. Am liebsten mag ich Dramen, Actionfilme, Science-Fiction-Filme und Horrorfime (in Richtung Psycho und keine Splatter). Einer meiner persönlichen Favoriten, auf den ich nur zufällig gestoßen bin ist ''The Way Back - Der lange Weg''.

Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?