Bei welchen fiktionalen Charakteren wurden professionelle IQ Test erstellt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was bringt dir ein professioneller Schätzwert?

Ein Psychologe kann auch nicht unbedingt besser schätzen, als ein Mensch mit entsprechender Erfahrung.

Nach psychologischen Gutachten sind die Jugendlichen aus der Maze-Runner Trilogie ziemlich intelligent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DorkasHDSV
25.08.2016, 14:11

Rein aus Interesse und ich weiß, dass Menschen mit Erfahrung auch schätzen können, dass bringt mir aber nicht genug, da ich mir nicht vertraue.

0
Kommentar von einfachichseinn
25.08.2016, 19:36

Auf einen Schätzwert zu vertrauen ganz egal, ob von einem Psychologen oder einem erfahrenen Menschen ergibt keinen Sinn.

0

Die Figur des " Dr. Moriarty " gilt als Genie und wird deshalb als " Napoleon des Verbrechens " bezeichnet. Ein konkreter IQ- Wert wird ihm nicht zugeteilt. Im allgemeinen wird eine Person, deren IQ über 145 liegt, als Genie bezeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?