Bei welchen Farben muss vorher blondiert werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ein mittelbraun hast sind so gut wie alle farben möglich. dunkle farben gehen ALLE. ;-) bei den hellen farben kommt es drauf an in welche richtung du gehen willst. also rot töne gehen auch alle..blondieren musst du nur bei knalligen farben wie zb das poppy red von direction. hatte ich selbst, bin jetzt aber wieder blond..:-) lg

Danke für deine Antwort!

1

Wenn sie Mittelbraun sind musst du blondieren.was meinst du mit "wer weiß,welche Farbe man nehmen kann?" ich hoffe ich erzähle jetzt nichts falsches,ich habe meine haare immer beim Friseur färben lassen (habe auch braune haare),aber ich würde mal sagen man kann jede beliebige Farbe dafür nehmen.ich habe aber auch gehört es gibt extra haarfarbe zum blondieren,damit soll das Ergebnis besser werden,aber welche Marke das ist weiß ich nicht mehr :/ LG :)

also du musst blondieren wenn du eine knallige Farbe willst,wenn du sie schwarz oder so willst natürlich nicht :D

1

Ich habe die Frage so gemeint, welche Haarfarbe man ohne Blondieren nehmen kann!

Danke für deine Antwort!

0

alle farben, die in etwa deinem naturton entsprechen oder dunkler sind. dafür braucht es dann keine blndierung vorher.

alles was heller als dein naturton ist oder was du farbintensiv (zb pink, grün, blau,...) haben willst, muß/sollte auf vorher blondierte haare aufgetragen werden.

rot geht meist ohne blondieren, verleiht aber auf dem naturton meist nur nen rotschimmer.

Danke für deine Antwort!

0

Das kommt darauf an, welche Farbe du haben möchtest.

Heller färben -> Blondieren

dunkler färben -> keine Blondierung notwendig

Danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?