Bei welchen Dingen bekommt ihr ruck zuck Durchfall?

5 Antworten

Schokolade und Nüsse .

Wenn ich nervös bin oder meine Tage habe:(

Blasenentzündung war weg und jetzt wieder da?

Also...ich hab Montagabend ein leichtes Brennen beim Wasserlassen bemerkt&mir leichte sorgen gemacht...hab dann angefangen viel brennnesseltee zu trinken und so oft wie möglich aufs klo zu gehen. Dienstag Mittag waren die Beschwerden fast verschwunden&ich hab zusätzlich angefangen aqualibra zu nehmen...ich wollte heute (mittwoch) vormittag zum arzt, aber die schmerzen waren nun schon 24 stunden weg&ich dachte mir, dass ich es wohl allein geschafft hätte...aber gerade (2h nach schließung meines arztes) war ich auf dem klo und es hat wieder abgefangen zu brennen...hilfe...ich bin psychisch am ende und will nicht zum arzt müssen, da ich große angst davor hab&nicht schon wieder antibiotika nehmen will...außerdem hat er eh bis morgen nachmittag zu. Wie lange hat bei euch die BE gedauert? (ich hab kein fieber,kein blut um urin&keine nierenschmerzen...nur die schmerzen beim wasserlassen...hilfe)

...zur Frage

Ruck-Zuck-Beton härtet nicht aus, woran liegt es?

Gestern wurden 2 H-Träger in Ruck-Zuck-Beton eingelassen.

Normalerweise sollte der Beton nach ca. einer Stunde soweit ausgehärtet sein, dass die Pfosten gesetzt werden können.

Leider war das nicht der Fall und der Gärtner meinte, man müsse noch warten.

Heute, nach über 17 Stunden kann ich den Ruck-Zuck-Beton mit einer kleinen Handschaufel, ohne großen Kraftaufwand rausnehmen. Es ist ein feuchte, bröselige Masse.

Der Ruck-Zuck-Beton ist in einem Loch, das in den alten Beton geschlagen wurde. Lt. Baumarkt ist die Verbindung kein Problem.

Meiner Meinung nach hat der Gärtner zuviel Wasser dazu getan, er meint nein. Oder, kann es noch eine andere Möglichkeit geben?

Heute wollte er eigentlich die Pfosten befestigen aber das macht keinen Sinn. Wahrscheinlich muss er Alles wieder raus nehmen und neu machen.

Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Flohbisse auf der Haut?

Guten Tag als ich heute morgen wach wurde juckte es mich ziemlich heftig am Bein und da sah ich diese ich sage mal Stiche oder Bisse könnten es flohbisse sein ?

...zur Frage

Schiefe Nasenscheidewand, OP?

Hallo ihr Lieben.
Ich habe eine Frage und zwar geht es um meine Nase. Seit ich denken kann habe ich eine Deviation meiner Nasenscheidewand. Es hat mich nie sonderlich gestört, von außen sieht man gar nichts. Seit gut einem halben Jahr und noch extremer seit meinem Ausbildungsbeginn am 01.08. merke ich, dass ich kaum Luft durch meine Nase bekomme, ich rieche sehr schlecht und schmecken tue ich dementsprechend auch weniger. Ich habe oft Halsschmerzen und Bronchitis und fühle mich einfach sehr behindert in meiner Atmung dadurch.
Ich habe bald einen Termin beim HNO-Arzt. Ich weiß aber, dass dieses Problem auf langfristige Zeit gesehen, nur durch eine OP behoben werden kann.
Nun meine eigentliche Frage: Wer von euch hatte so eine Op? Wie war es für euch? Wie lange wird der stationäre Aufenthalt im Krankenhaus sein? Wie sind die Schmerzen danach? Wie ist‘s mit dem atmen und riechen? Und wie lange falle ich voraussichtlich im Beruf aus? (Ich bin in der Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten und arbeite beim Urologen.)

Vielen lieben Dank schon im Voraus für eure Antworten! :-)
Schönes Restwochenende!

...zur Frage

Soll ich zum Arzt und mich von meiner seid 6 Jahren andauernden Depression behandeln lassen denn ich glaube ich werde das Jahr 2018 nicht überleben?

...zur Frage

warum wird das fernsehprogramm immer schlechter

also was heute wieder für ein schrott kommt, kaum auszuhalten, ich vermisse RUck ZUck, familienduell , kommt das irgendwann wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?