Bei welchen Call Of Duty lohnt es sich noch das Spiel zu kaufen (PS3)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erzähl kein Müll wolfer77. Habe selber MW2 auf PS3 und es gibt genug Lobbys jedoch sind viele Arten von Hacks vertreten wie beispielsweise Aimbot. Trotzdem ist das Game noch spielbar und ich habe am ersten Tag sofort eine Nuke geschafft. MW3 gibt es auch genügend Lobbys aber auch seehr viele Invisible Hacker. Wenn du mehr der Typ bist der mit Killstreaks spielst -> MW2, wenn du eher mit der Waffe kills machen willst dann MW3. Greets

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MW2 soll sehr gut sein, soll aber auch viele Hacker haben. Aber die meisten spielen die Computer Version. Wenn du auf deiner PS3 spielst, sollte es nicht ganz soo viele geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?