Bei welchen Berufen kann man seinen Hund mitnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist in den meisten fälle nicht berufsbegingt sondern chefbedingt :) also ich kenn auch ein Paar die das dürfen wenn der Chef sein OK dafür gibt darf das jeder :)

ich muss dazusagen in Unternehmen wie Restaurants oder die allgemein mit Lebensmittel zu tun haben wird das wohl nicht gestattet sein

0