Bei welchen Berufen ist die Körpergrösse, das Gewicht, das Geschlecht, die Sportlichkeit, der psychische Zustand, .. wichtig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In jedem Beruf ist geistige und körperliche Fitness gewünscht, denn du wirst ja auch für deine Leistungen bezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu musst du dir die Einstellungsvoraussetzungen deines gewünschten Berufes anschauen und mit deinen körperlichen und sonstigen Merkmalen vergleichen. Das ist doch wirklich einfach gewesen, oder?

Mehr kann man zu einer solch schwammigen Frage nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man die sportlichkeit (und das geschlecht) mal weglässt, trifft der rest auf fast jeden beruf zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stripper (das Psychische ist dabei nicht so wichtig denke ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouPing
29.10.2016, 13:03

Hey jonas22111998

das Psychische ist dabei nicht so wichtig denke ich)

Ohne stabile Psyche funktioniert der "kleine Freund" unter Stress (Deharbeiten) nicht zuverlässig. 

0

Polizei und etliche weitere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau was dich interessiert und dann kannst du prüfen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schischa3
29.10.2016, 07:36

Okay, dann werde ich alle meine Traumberufe prüfen.
Es interessiert mich aber fast alles. Z.B. Pornodarstellerin, Metzgerin, Pilotin, Lokführerin, Polizistin, Skilehrerin, ...
Auch z.B. Berufe mit Bau und Technik gefallen mir sehr. Etwa 80% der Berufe möchte ich machen.
Möchte aber z.B. nicht Bestatterin, Müllfrau, Ärztin und Krankenschwester sein.

0

Was möchtest Du wissen?