Bei welchen Berufen die mit Kunst zu tun haben kann man viel Geld verdienen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Galerist

Wenn du "Kunst" als übergeordneten Begriff meinst, dann eher in der Film- und Fotobranche, als Filmregisseur, Filmschauspieler/in..., Modell oder so.

Einige Schriftsteller, Musiker und Sänger verdienen viel.

Man spricht ja nicht umsonst von "brotloser Kunst"...

Konrad Kujau hat Dir gezeigt, wie man gutes Geld mit Kunst verdienen kann ....

Wer ist Konrad Kajau wenn ich mal so blöd fragen darf

0