bei welchen beruf kriegt man 2500 netto mit einem realschulabschluss

8 Antworten

Also das siet ungeffaähr so aus ohne kinder und frau wird es nicht gehen vill beie versicherung arbeiten oder irgendo in akkordarbeit aber da muss man sich hocharbeiten und mit 40 -50 jahren haste villl wenn du gut bist so viel gelt wenn das nichts hilft dann musu betrügen und dann im knast gehen ^^

ohne weitere ausbildung meinst du?

als popstar, fussballstar oder wenn du lange tellerwaeschst und an maerchen glaubst.

In der Industrie. Mein Mann verdient als Werkzeugmechaniker mit "popligem" Hauptschulabschluss ca 2500 netto bei Lsk 3.

Sorry ohne Berufserfahrung siehts natürlich schlecht aus.

0

Finanzwirtschaft: Arbeitsmarkt - Berufe in der Zukunft?

Im Zuge der Digitalisierung, in der alles das mit Computerprogrammen ersetzt werden kann, auch ersetzt wird, frage ich mich, welche Berufe es in der Finanzbranche noch geben wird.

Werden Analysten und Assetmanager, Investementbanker überhaupt noch in Persona verwendet werden oder sind Programme effizienter und günstiger?

Ich meine, wenn „Experten“ über den Arbeitsmarkt und die Digitalisierung reden, könnte man ja meinen dass 75% aller heutigen Jobs verschwinden.

Was meint ihr? Und was meint ihr wie schnell der Wandel der Finanzbranche kommen wird? Kann man mit IT-Kenntnissen eine Zukunft in dieser Branche haben (neben dem Fachwissen)?

...zur Frage

Denkt ihr Prostitutierte sind freiwillig Prostitutierte?

Hallo

Denkt ihr das Prostitutierte Freiwillig diesen Beruf ausüben?

Ich meine jetzt nicht da ssie jemand zwingt, sondern das sie keine andere Möglichkeiten mehr haben als diese?

Würdet ihr euch Prostitutieren (Egal Männlein oder Weiblein) wenn ihr in einer Aussichtlosen Lage befindet?

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

gibt es noch Lehrberufe mit 3000€ netto?

Ich habe die Frage ob es noch Berufe gibt bei denen man nach ein paar Jahren arbeitserfahrung 3000€ netto verdienen kann?(vorraussetzung: realschulabschluss,abgeschlossene Ausbildung in diesem Beruf) Gibt es so etwas? So einen Lehrberuf?

...zur Frage

bei 2500 Euro Netto, wieviel Brutto?

Wieviel verdient man brutto, wenn man netto 2,500 euro kriegt und ist das viel geld ?

Kann mir das jemand mal bitte sagen.

Ich finde die Umrechnung auch sehr schwierig

und bin Studentin, die noch nicht so wirklich viele jobs hatte

...zur Frage

Kennt ihr ein Beruf wo man 3000€ Netto verdient?

Ich habe einen sehr guten Realschulabschluss aber ich möchte nicht Studieren :-)

...zur Frage

Lohn als Maschinen und Anlagenführer?

Ein Kollege meint er würde in diesem Beruf
2300-2500€ netto verdienen.
3 Schicht
35 std Woche
Kann das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?