Bei welchen berühmten Menschen, Ikonen könnt ihr nicht verstehen, dass sie gefeiert wurden/werden?

12 Antworten

platon.. außer dem höhlengleichnis meiner meinung nach nicht viel gescheites dabei

Woher ich das weiß:Hobby

Wer Neid hat, hat Probleme mit sich selber. Schaut erstmal auf euch. Ihr seit wichtig, ihr seit ALPHA. Gönne jedem und dir wird gegönnt. Wieso aufregen über unnötige Sachen.

Kriegt euch selber in Griff.

Jeder einzelne hier hat ein falsches Mindset.

Woher ich das weiß:Hobby

Da fällt mir als erstes Justin Bieber ein, ich kann ihn absolut nicht ausstehen und verstehe auch nicht wieso er so viele Fans hat

Beispielsweise BTS.. oder Amerikanische "Sängerinnen" wie Nicky Minaj (ich hoffe man schreibt die so).

Als Beispiel.

Da gibt es eine ganze Menge....

Mahatma Gandhi, Barack Obama, Nelson Mandela, Mutter Teresa, Che Guevara und so weiter und sofort

Aus irgendwelchen Gründen hast Du die Frage nicht verstanden.

3
@Crack

Ich schätze er hat es schon verstanden. Mit den anderen kenn ich mich nicht so aus, aber von Ghandi weiss man ja z.B. , dass er alles aber nicht friedfertig war und noch dazu Rassist durch und durch...

1

Was möchtest Du wissen?