Bei welchen banken kann ich als kunde der berliner volksbank kostenlos geld abheben?

4 Antworten

Hallo Charlott,

in Deutschland bei (fast) allen Volks- und Raiffeisenbanken und bei den meisten Sparda-Banken. Du musst Dir auch keine Sorgen machen: Wenn Du mit einer Girocard irgendwo Geld abheben willst und es fallen Gebühren an, muss Dir der Automaten-Betreiber den Betrag vorher anzeigen. Tut er, das, dann den Vorgang einfach abbrechen.

Eine kostenlose Bargeldversorgung an allen Automaten in Deutschland und in der Eurozone bieten alle Direktbanken. Mehr dazu hier:

www.biallo.de/girokonto

Noch Fragen? Immer gern.

Otto von biallo.de

Das kommt alleine auf die Bedingungen deines Kontos an.

Meist ist es so dass man bei allen Volksbanken kostenlos Geld abheben kann, manchmal (bei den kostenlosen Giro-Konten) ist es aber so dass man nur bei der Hausbank kostenlos abhebt.

Bei welchen Banken kann ich kostenlos geld abheben wenn ich Kunde bei der Sparkasse bin?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Geld abheben Volksbank bei anderen Volksbanken?

Guten Tag ich bin Kunde bei der Volksbank Freiberg und Umgebung. Meine Frage ist nun: Kann ich bei allen Volksbanken deutschlandweit kostenlos Geld abheben oder fallen da auch gebühren an? Außerdem würde es mich auch noch interessieren bei welchen Banken ich außerdem gebührenfrei Geld abheben kann.

Vielen Dank und liebe Grüße von den Malediven,

TIM

...zur Frage

Mit Kreditkarte in jeder Bank Geld abheben?

Ich habe vor mir die Barclaycard zu holen. Bin aber Kunde bei der Sparkasse. Stellt das irgend ein Problem dar (muss ich ne Sparkassen-Kreditkarte haben?) oder kann ich damit in allen Banken Geld abheben? Sorry wenns ne blöde Frage ist, bin ganz neu in dem Gebiet.

...zur Frage

Kann ich mit meiner Volksbank karte bei der Commerzbank geld abheben?

Kann ich mit meiner Volksbank karte bei der Commerzbank geld abheben

...zur Frage

Geld abheben und umbuchen?

Hallo ich habe bisher über nur an einer Volksbank also auch da wo ich meine Konten abgeschlossen habe.......kann ich jetzt an einer anderen Volksbank mit meiner Karte Geld von meinem einen auf mein anderes Konto umbuchen (am Terminal) und es dann wie gewohnt abheben oder kann ich das umbuchen nur an der einen bank machen ?

...zur Frage

Kann man als Kunde der Sparkasse bei der Volksbank Geld abheben?

und, wenn ja muss man dafür Gebühren zahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?