Bei welchen Banken kann ich als Deutsche Bank Kunde umsonst Geld abheben?

3 Antworten

bei allen banken der cash group. schau mal hier: http://www.cashgroup.de/

Auf jeden Fall bei allen Großbanken wie Dresdner-Bank, HypoVereinsbank und Commerzbank.

Die haben sich nämlich zusammengeschlossen, damit ihre Kunden an möglichst vielen Standorten Geld abheben können. Ob die Citibankgroup und die Postbank noch mit dabei sind, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Auf jeden Fall steht ein Hinweis auf dem Geldautomaten, der Dir sagt, ob Du Gebühren entrichten mußt

postbank gehört dazu, also auf jedem postamt mit ec-automat möglich.

0

2004 konnte man mit der ec/giro Karte der deutschen Bank bei Geldautomaten der Bank of America kostenlos Geld abheben und umgekehrt. In Deutschland innerhalb der Banken der Cash Group:

Deutsche Bank HypoVereinsbank Postbank Commerzbank/Dresdner Bank

...siehe Google oder Aufkleber auf Automaten

Kredit für Immobilie im Ausland aufnehmen? Geht das?

Möchte gerne einen Kredit zum Kauf einer Wohnung in Griechenland aufnehmen. Weiß eventuell jemand von euch ob dies möglich ist?

Vielen Dank.

...zur Frage

Kann ich am Schalter in der Bank Geld abheben ohne PIN, nur mit Perso?

Hallo ich weiß meinen PIN nicht mehr und würd gern Geld abheben. Automat geht schon mal nicht. Kann ich bei der Bank Geld ohne Pin, nur mit Perso abheben? Will nich umsonst gehn^^

Danke!

...zur Frage

Überweisung - wie lange darf das maximal dauern?

Ich möchte es nun nochmal genau wissen, wie es sich mit der Überweisungsdauer verhält, da es diesbezüglich in meiner WG schon Streitigkeiten gegeben hat.

Ich verwalte unser WG-Konto (Deutsche Bank). Während mein Mietbeitrag dank Dauerauftrag immer pünktlich zum 1. auf diesem Konto ist (ich überweise von der Sparkasse), verzeichne ich den meiner Mitbewohnerin jedoch jedes Mal sehr spät auf diesem Konto (sie überweist ebenfalls von der Sparkasse, allerdings von einem anderen kummunalen Institut). Mal trifft er am 4., mal am 11. oder auch mal am 16. des Monats ein. Sie behauptet standhaft, sie habe einen Dauerauftrag zum 1. eingerichtet und es läge an ihrer Bank, dass ihre Miete so spät auf dem Konto sei. Ich kann ihr da irgendwie nicht so richtig glauben. Kann das also angehen und liege ich falsch mit meiner Vermutung? Ich lasse mich hier gerne eines Besseren belehren! Oder hat jemand vielleicht schon ähnliche problematische Erfahrungen mit der Sparkasse gemacht?

...zur Frage

Mit Kreditkarte in jeder Bank Geld abheben?

Ich habe vor mir die Barclaycard zu holen. Bin aber Kunde bei der Sparkasse. Stellt das irgend ein Problem dar (muss ich ne Sparkassen-Kreditkarte haben?) oder kann ich damit in allen Banken Geld abheben? Sorry wenns ne blöde Frage ist, bin ganz neu in dem Gebiet.

...zur Frage

Wo hebe ich als Deutsche Bank Kunde Geld in Schottland ab?

Hallo, fahre für eine Woche nach Schottland, und will dort Geld abheben. Ich bin bei der Deutschen Bank. Ist es da überhaupt möglich, Geld von einem Konto abzuheben, dass mit Euro gedeckt ist? Wie viel Gebühr muss ich zahlen? Oder gibt es Banken, die ein Bündnis mit der Dt. Bank haben? Habe nichts bei Google gefunden, deswegen wollte ich hier fragen, objemand damit erfahrung hat.... Gruß

...zur Frage

Kennt jemand einen Banker persönlich oder hat jemanden als Freund?

Ich frage mich, was sie selber über Ihren Job denken/oder sagen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?