Bei welchen Anzeichen des Körpers erkennt man einen Hirntumor?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schon mal an eine psychische Ursache gedacht?
Wenn die Ärzte bereits sämtliche körperlichen Funktionen überprüft und nichts gefunden haben, dann kann es auch psychosomatisch sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boy10101010
27.06.2017, 20:32

habe dazu eine tagesklink aufgesucht und mich bei einer psychologin gemeldet :)

0

Also alle Ärzte die du aufgesucht hast, konnten keinen entsprechenden Befund feststellen, deshalb möchtest du jetzt von Laien deine Selbstdiagnose "Hirntumor" bestätigt haben. Damit liegst du genau richtig, irgendwer wird sich hier bestimmt finden, der dir einen Hirntumor andichtet. Hoffentlich operiert er dich dann auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Ärzte nichts finden, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du wirklich einen Hirntumor hast verschwindend gering. Es gibt für die Symptome, die du aufzählst noch etliche weitere Möglichkeiten - z.B. auch psychische.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boy10101010
27.06.2017, 20:34

welche den also speziell für den schwindelgefühl ?

0

was sagt dein Blutbild? ferritin, b12 ect... auch männer können eisenmangel haben, deine Symptome können darauf hin deuten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boy10101010
27.06.2017, 20:40

ich habe sogar eehöhten eisen 😂

0

In einem MRT oder CT ist er zu sehen. Warst du beim Neurologen, wurde ein CT oder MRT angeordnet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boy10101010
27.06.2017, 20:32

ein ct wurde durchgeführt vom halben kopf bereich ohne befund

0

Die meisten Hirntumore zeigen sich nicht durch Kopfschmerzen.

Wurde ein MRT gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boy10101010
27.06.2017, 20:49

nein ei ct

0

Haben die Ärzte schon mal dein Innenohr angeschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boy10101010
27.06.2017, 20:41

Ja , der schwindeltest wurde durchgeführt

0

Was möchtest Du wissen?