Bei welchen Anbieter seit ihr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt ganz drauf an, wo du wohnst. Ich habe mich aufgrund der Netzabdeckung in meinem Umfeld für Vodafone entschieden und kann mich bis heute nicht beklagen. Ich habe sogut wie überall LTE und Roaming ist für mich in ganz Europa kostenfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin bei Klarmobil, und ja bin sehr zufrieden. 

Bezahle 12,99€ im Monat hab 1GB Internet LTE, Telefonieren und SMS Flat. Habe auch Auslandflat (nur nicht direkt, ich muss vorher anrufen und Bescheid sagen das ich in den Ausland gehe dann schalten Sie es mir ein aber es kostet nicht extra) und auch über all Empfang, auch in orten die kein 4G Empfang haben, habe ich trotzdem LTE 😝😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anbieter ist abhängig von deinem Wohnort. Schau im Internet nach der Netzabdeckung der Betreiber, danach entscheide welches Netz für deinen Wohnort geeignet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich von der Schweiz bin denk ich wir haben definitiv nicht das gleiche System mit den Anbietern, aber ich hab Swisscom & zahle 55 Franken pro Monat & hab Gratis Sms, Anrufe so wie internet usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telekom. Bin sehr zufrieden. Ist jedoch ein Firmen Handy habe mich privat nie damit beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zu congstar gewechselt und bin zufrieden. Preis Leistung stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge. Das wird besser, sobald du raus gehst. Bei Aldi ist immer schlechter Empfang.

Es heißt übrigens "seid" und nicht "seit".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Lidl Connect, ist Vodefone und ich habe eigentlich echt guten Empfang und ich finde auch, dass das Preis-leistungsverhältnis gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlmann
24.11.2016, 09:14

Das ist auch eplus

0

Was möchtest Du wissen?