bei welchen ärzten kann man gucken wie groß man noch wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir konnte das damals mein Kieferorthopäde sagen... das sieht man wohl am Röntgenbild des Kiefers - und er hatte bei mir mit der Prognose auch Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garkeinen. wenn du noch unter 20 bist kannst du grösser werden je nach "verhalten" z.B. kannst du basketballspielen das laesst einen naemlich "wachsen".. oder wenn du über 20 bist kannst du für sehr teuer eine operation machen zum "wachsen" aber das ist schmerzhaft und sehr teuer

und du musst wenn du unter 20 bist gewichte heben vermeiden das laesst einen schrumpfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst es auch selber ausrechnen wenndu weisst wie groß du mit 2 warst und das mal 2 niimmst erhälst du deine üngefähre erwachsenengröße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Orthopäde, der misst irgendwie deine Füße aus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Faustformel: (Größe der Mutter + Größe des Vaters) : 2 Bei Jungen +6cm, bei Mädchen -6cm. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queen199718
28.03.2012, 15:32

bin ein mädchen und etwa 3-5 cm größer als meine eltern und die sind normal groß ...

0

ich bin mir nicht sicher ob man das überhaupt bestimmen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?