Bei welchem Wetter lauft ihr am liebsten barfuß?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sonnenschein 38%
Schnee 33%
Regen 17%
Leicht bewölkt 8%
Stürmisch 4%
Gewitter 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich bei allen Witterungsbedingungen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Vielen Dank für das Sternchen!

0
Schnee

Was soll ich da antworten? Bei jedem!

Inzwischen auch halbstundenweise bei schnee, in ständiger bewegung nach gutem aufwärmen, wenn es so um 0 grad ist.

Bei gewitter bin ich allerdings lieber unterm dach. Ich war dieses jahr schon mal kurz vor einem gewitter wandern und in demselben gewitter wurde eine person vom blitz erschlagen. Da bin ich lieber vorsichtig.

Schnee

Also eigentlich laufe ich überall gerne barfuss, auch im Regen ist ein tolles Gefühl barfuss zu laufen.

Ich habe mal Schnee gewählt, weil ich die Kälte an den Füssen besonders gerne mag und auch im Schnee manchmal barfuss laufe. Ansonsten laufe ich im Winter immer mit Flip flops rum.

Sonnenschein

Ich laufe grundsätzlich am liebsten bei Sonnenschein. Heute mal im Regen. Herrlich der nasse, manchmal matschige Waldboden.

Regen

Bei Regen barfuß durchs feuchte Gras gehen, finde ich sehr schön. Heute bin ich auf einer Radtour an einem Badesee vom Regen überrascht worden. Ich konnte mich unterstellen bis es nur noch leicht regnete und dann bin ich barfuß und nackt im Regen über die feuchten Wiesen um den See spaziert. Ich war der einzige, der da unterwegs war, außer mir war niemand da.

Was möchtest Du wissen?