Bei welchem Vorgang in der Natur bzw. in der Technik wird Luft benötigt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Natur: Z.B. um die Atmung der Lebewesen zu ermöglichen, damit der Wind Bestäubungsarbeit verrichten kann usw. usw.

In der Technik: Z.B. damit sich Windräder drehen, damit du deine Autoreifen aufpumpen kannst usw. usw.

Danke das hilft mir echt weiter :)

0

Kommt drauf an was du meinst.
Meinst du Sauerstoff?
Den brauchst du bei Verbrennungsmotoren in Autos zum Beispiel und in der Natur braucht ja alles Sauerstoff, also Menschen, Tiere...

Nun sei mal nicht gar zu großzügig, schließlich wird keinesfalls die gesamte Luft benötigt, vielmehr "nur" deren Sauerstoff, das rweicht dann allerdings vollkommen.

Pure Boilogie! Zb. bei der Photosynthese

meinte Biologie!

0

Was möchtest Du wissen?