Bei welchem Verein spielte Franz Beckenbauer seine letzte Bundesligapartie?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Hamburger SV 100%
Hertha BSC Berlin 0%
Borussia Mönchengladbach 0%
Bayern München 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein letztes jahr als stürmer bei Cosmos New York

siehe --> http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Beckenbauer#Erfolge_als_Spieler

davor beim HSV

Hamburger SV

Falls es dich interesiert : Franz Beckenbauer hat ebenfalls die meisten Bundesliga Eigentore geschossen

Hamburger SV

Hamburger SV