Bei welchem Veranstalter kann ich Teilstrecken der Transsib buchen?

4 Antworten

Habe sehr gute Erfahrungen mit "GoRussia" gemacht (Teilstreckenbuchung, Hotelreservierung, sogar Transfer Bahnhof-Hotel). Und preisgünstig!

Völlig problemlos hat mir das das Freiburger Reisebüro Gleisnost besorgt. Die kennen sich echt aus, auch preislich war definitiv ok! http://www.gleisnost.de

Ich kann Dir Gleisnost ebenfalls wärmstens empfehlen - oder Du kaufst einfach vor Ort das Ticket. Wenn Du nicht zur "Hauptsaison" fährst sollte das auch kein Problem sein. Die Preise, die ich für die Teilstrecken bezahlt habe, findest Du in meinem Reisetagebuch: http://www.andersreisen.net/2009/04/01/transsib-tagebuch-ubersicht/

KinderliedIch suche ein Lied aus meiner Kindheit es ging ungefähr so: ... Macht die Eisenbahn durch

Ich suche ein Lied aus meiner Kindheit es ging ungefähr so: ... Macht die Eisenbahn durch die ganze Welt gerne würd ich mit euch fahren doch ich hab kein Geld...

...zur Frage

Transsibirische Eisenbahn. Wo Tickets kaufen?

Hallo Leute, seit langem träume ich davon, mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau bis nach Peking zu fahren. Leider kann ich die offizielle website nicht finden, bei google kommen nur komische Zweitvermittlerseiten. Wo kann ich die Tickets kaufen?

Ahja: Ich spreche (noch) kein Russisch, aber das Teil ist ja international bekannt, da kommt man sicher auch mit Englisch, Deutsch oder Französisch weiter.

...zur Frage

Wo finde ich ein komplettes Wochenendticket in Baden Württemberg und was muss ich jetzt buchen?

Hallo ihr, ich möchte gerne mir ein Wochenendticket buchen, das von Freitag bis Samstag gültig ist für zwei Personen. und das im Gebiet von Baden-Württemberg, denn ich will zum Schwarzwald fahren. Was muss ich jetzt buchen und wo finde ich dieses Ticket, das ich will? Danke für eure Hilfe. :)

...zur Frage

Lohnt sich eine Reise mit der transsibirischen Eisenbahn?

...zur Frage

Wie plant man eine Radtour?

Hallo, ich wollte mal wissen wie man am besten eine Radtour plant. Sucht man am besten immer nur radwege für Teilstrecken oder gleich die ganze Strecke? Da wird man ja dann nicht so wirklich direkte Radwege finden oder?

...zur Frage

Online Urlaub buchen,wann kommen die Tickets?

Mein Freund und ich fliegen Montag in die Türkei in den Urlaub und haben online gebucht bei dem Veranstalter FTI.Lt. seiner Aussage des Veranstalters,können wir mit der Buchungsbestätigung mit dem Zug zum Flughafen fahren und die Flugtickets würden wir am Flughafen bekommen. Irgendwie hab ich dabei aber ein komisches Gefühl. Hat jemand Erfahrung mit Online buchen oder was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?