Bei welchem Tätowierer kann ich mir ein Tattoo zu meinem 16 Geburtstag stechen lassen (mit Einverständnis der Eltern)?

5 Antworten

Du kannst einfach zu einem gehen denn meistens erlauben sie es dir wenn du persönlich hingehst. am besten ist es wenn deine Eltern mitkommen, da man so eine einverständniserklärung einfach fälschen kann und sie es dir eher stechen wenn deine Eltern dabei sind.

Geh zu einem Tätowierer, wo das Lokal, die Mitarbeiter etc. vertrauenswürdig und hygienisch aussehen (vielleicht auch gute Bewertungen oder Sonstiges), nicht zu einem 0-8-15 Studio, da kannst du auch nachfragen, ob die mit Einverständnis der Eltern ab 16 stechen. :-)

Frag vor Ort nach.

Ich hab mir mein Erstes auch mit 16 ohne Probleme stechen lassen... Hab einen Zettel vorzeigen müssen, mehr nicht ;)

Was möchtest Du wissen?