Bei welchem Supermarkt/Discounter geht ihr einkaufen und warum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was ich brauche oder möchte bekomme ich nicht alles in einem Geschäft. Ich geh zu Aldi,Lidl und Spar. Der eine hat eben das,was der andere nicht hat und im Spar bekomme ich frischen Aufschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Name ist mir egal. Ich gehe zu rewe und nahkauf, weil es nahe liegt. 

Wenn ich wirklich bestimmte Angebote haben will, fahre ich auch mal zu netto oder Aldi. 

Aber die Rumfahrerei ist schon nervig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aldi,w eil gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Basic,w eil bei Bio-Produkten gutes Preis/Leistungsverhältnis und nur 100m entfernt.

Norma,w eil einheimisches Gemüse, das sehr gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kauf meist bei Aldi, weil das genau gegenüber von mir liegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh immer zu Penny. Zum einen weil es von mir aus nicht weit weg ist und zum anderen weil da nicht so viel los ist. Ich hasse so übertrieben volle Supermärkte. Bei Penny ist die Auswahl zwar auch nicht so dolle aber das nehme ich in kauf :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxipiwi
11.04.2016, 15:46

Also, ich stehe ja immer an der falschen Kasse :)Wirklich leer ist mittlerweile zu keiner Tageszeit mehr. Oder kannst du einen Wochentag empfehlen? 

0

Kaufland, weil es nebenan ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aldi und Kaufland liegt beides auf den weg und hat das was ich brauche 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?