Bei Welchem Sport Verbrennt Man Am Meisten Fett?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

So weit ich weis verbrennt man mit Zumba sehr sehr viel Fett! Da kriegt man wirklich einen flachen Bauch und macht dazu auch noch seeeehr viel Spaß man kann gar nciht mehr genug davon kriegen ;) :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Fett zu verbrennen und Muskeln aufzubauen ist Schwimmen die wahrscheinlich beste Sportart, da hier alle Muskeln angestrengt bzw. trainiert werden. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfzahn
03.03.2015, 12:16

Es dauert zwar lange, aber es lohnt sich... Nach 4-5 Jahren kann man richtig sehen das du ein guten Körper hast also auch breites Kreuz und so...Es reicht auch wenn man einmal pro Woche schwimmen geht...

0

Ich glaube, bei Balett, oder Tanzen ueberhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gehört man verbrennt mehr Fett bzw. mehr Kalorien wenn man durch die Gegend hüpft anstelle von Jogging^^ Ich glaube die beste Fettverbrennung erreicht man durch Crosstraining. Also Stepper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei schwimmen verbrennt man unbemerkt viel fett, aber am besten um speck am bauch wegzubekommen ist es wenn du Bauchmuskel Training machst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chester23
14.07.2013, 19:11

durch Bauchmuskel Training verbrennt man am ganzen körper fett, es ist unmöglich an nur einer stelle fett zu verbrennen!

0

Man verbrennt erst nach 30 min fett davor verbrennt man nur Kalorien davon kriegt man nur Hunger deswegen hilft joggen nicht so viel die meisten joggen nicht viel länger als eine halbe Stunde, mach Sport wie zumba oder Fußball oder irgendwas das dir Spaß macht und was du dann so 2 stunden am Stück machst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andele321
03.03.2015, 09:29

Wo hast du denn den Schwachsinn gehört? :D

0

Ein guter Tipp ist auch überhaupt Muskeln aufzubauen. Denn je mehr Muskeln du hast desto mehr Kalorien verbrennen die auch wenn du grad nicht Sport machst weil sie einfach Energie brauchen. Damit deine Muskeln aber nicht wieder abgebaut werden musst du regelmäßig Sport machen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Sophia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

krafttraining in Intervallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichatletik (Marathon)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verbrennst Fett wenn du im Kaloriendefizit bist.

Sport erhöht nur deinen Kalorienbedarf und somit hast du mehr Kaloriendefizit und kannst mehr Fett verbrennen. Essentiell ist das aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich Weiss jetzt nicht ob die sportart am moisten fett verbrennt, doch Schwimmen verbrennt SEHR viel fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du soweiso schon joggst, baue doch mal verschiedene Intervalle ein - 30 Sekunden Sprints zb. das fordert die Ausdauer & Geschwindigkeit deines Laufes & somit verbrennst du auch mehr Fett! Also für mich ist das Laufen Abnehmsport Nummer 1!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?