Bei welchem Sport reißt das Jungernhäuttchen?

6 Antworten

Doch es stimmt, beim Turnen z.B. beim Spagat oder beim Klettern, aber nur sehr sehr selten :P

Das Jungfernhäuttchen kann reißen wenn du Balett machst.Denn wenn du da ein Spagatt machst,kann Jungfernhäuttchen reisen.Passiert aber selten.

ich glaub nicht das sowas passiert,ich meine das jungfernhäutschien sollte ein bischien sport stand halten können :)

Das ist Unsinn und wird gerne als Ausrede von Mädchen benutzt die keine Jungfrauen mehr sind aber als solche gelten wollen.

wie sollte denn bitte das jungfernhäutchen reißen nur wenn man sport macht? wenn es möglich ist dann nur extrem selten vielleicht beim turnen

außerdem ist man dann nicht entjungfert