Bei welchem Sport nimmt man am schnellsten ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal gehört das Tanzen und effektiv im Haushalt mithelfen (Bodenwischen,Fensterputzen ect.) gut beim abnnehmen helfen sollen. Ich bin gerade selber dabei abzunehmen, und ich mache täglich zuhause Übungen wie Sit ups und Kniebeugen. Natürlich hilft der ganze Sport nichts, wenn du dich nicht gesund ernährst.Ich benutzte eine Tabelle, wo ich aufschreiben muss,(mit Strichen) was und wie viel ( eine Portion ect. ) ich esse. Ich wünsche dir viel Glück!!

Kommt auf die Verbindung an: ich würde mich nach Trennkost ernähren, gibt so ein buch da steht alles drine was du beachten musst und als sport kommt es ja drauf an: Am Anfang Fahrrad fahren und walken ( schnelles gehen aber nicht joggen ), denn joggen zerstört dir die gelenke mit hohem gewicht. Wenn du langsam am abnehmen bist und schon einiges abgenommen hast, kannst du dann langsam mit 10minuten joggen, dann wieder 10 minuten walken und das 2mal. wenn du nochmehr abgenommen hast kannst du auch schon schneller joggen und nach 2 wochen schnelleren joggen kannst du schon handball, fußball oder badminton spielen, badminton aber nicht zu doll denn es belastet sehr die gelenke erst wenn du wieder normalgewichtig bist kannst du dann den sport treiben den du magst, aber: wenn du wieder "normal" bist nicht anfangen wieder mit intenssiven essen und nicht aufhören sport zu machen denn du kannst garnicht so schnell reagieren bis du dann wieder dick bist

lg josh

Bei klassischem Tanz verbrennst du doppelt so viele Kalorien wie bei "normalem" Tanz.

Deo das den ganzen Tag hält auch bei Sport und stress?

Hallo, kennt jemand ein Deo das wirklich den ganzen Tag hält, und einen nicht im stich lässt? Ich habe schon alle möglichen ausprobiert..rexona, dove, nivea und einfach nichts hält den ganzen Tag. Sobald ich Sport mache oder im stress bin, lässt das Deo nach. Auch die die angeblich 24h halten sollen, bringen nichts:((

...zur Frage

Was ist, wenn alle Mannschaften in der Fußball WM in der Gruppenphase 0:0 spielen?

Die Spiele können vom Zeitplan nicht wiederholt werden, dann hat ja jeder das gleiche Torverhältnis und die gleichen Punkte.

...zur Frage

Nimmt man durch Joggen ab?

Hallo, Ich hab mal eine Frage bezüglich zu Sport und abnehmen. Wenn man regelmäßig joggen geht , nimmt man dadurch ab?

Und ja Wenn man abnehmen will sollte man sich gesund ernähren und auch viel sport treiben, das weiss ich schon aber die frage isr einfach nur ob allein joggen etwas bringt

...zur Frage

Nimmt man ab wenn man jeden Tag Sport macht?

Und sich normal ernährt? Was meint ihr? Mit Sport meine ich: entweder 2 Stunden Fahrrad fahren oder 1 Stunde joggen in etwa. Ich mache das zur Zeit. Ernähre mich gesund, aber kann mir halt ab und an die kleinen Sünden nicht verkneifen (mal ein Glas Wein oder eine Süßspeise). Ob ich wohl trotzdem abnehmen werde? Habe vorher keinen Sport gemacht Danke

...zur Frage

Womit nimmt man am schnellsten ab? (diäten KEIN sport)

Mit sport weiß ich auch.

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?