Bei welchem Sport nimmt man am schnellsten ab?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe mal gehört das Tanzen und effektiv im Haushalt mithelfen (Bodenwischen,Fensterputzen ect.) gut beim abnnehmen helfen sollen. Ich bin gerade selber dabei abzunehmen, und ich mache täglich zuhause Übungen wie Sit ups und Kniebeugen. Natürlich hilft der ganze Sport nichts, wenn du dich nicht gesund ernährst.Ich benutzte eine Tabelle, wo ich aufschreiben muss,(mit Strichen) was und wie viel ( eine Portion ect. ) ich esse. Ich wünsche dir viel Glück!!

Kommt auf die Verbindung an: ich würde mich nach Trennkost ernähren, gibt so ein buch da steht alles drine was du beachten musst und als sport kommt es ja drauf an: Am Anfang Fahrrad fahren und walken ( schnelles gehen aber nicht joggen ), denn joggen zerstört dir die gelenke mit hohem gewicht. Wenn du langsam am abnehmen bist und schon einiges abgenommen hast, kannst du dann langsam mit 10minuten joggen, dann wieder 10 minuten walken und das 2mal. wenn du nochmehr abgenommen hast kannst du auch schon schneller joggen und nach 2 wochen schnelleren joggen kannst du schon handball, fußball oder badminton spielen, badminton aber nicht zu doll denn es belastet sehr die gelenke erst wenn du wieder normalgewichtig bist kannst du dann den sport treiben den du magst, aber: wenn du wieder "normal" bist nicht anfangen wieder mit intenssiven essen und nicht aufhören sport zu machen denn du kannst garnicht so schnell reagieren bis du dann wieder dick bist

lg josh

beim tischtennis verbrennt man NACHGEWIESEN am meisten weil man da viele bereiche beansprucht

Gav139 27.12.2010, 23:57

Haha, von wegen. Tennis ist da hundert mal aktiver und ich glaube kaum, dass das dann noch gegen laufen oder intensives Training ankommt....

0
sienthoras 28.12.2010, 00:03
@Gav139

hast du schon mal RICHIG tischtennis gespielt??sicher nicht und außerdem kommt es nicht darauf an was nastremgender ist sondern wobei man schneller abnimmt und das ist tischtennis

0

Bei klassischem Tanz verbrennst du doppelt so viele Kalorien wie bei "normalem" Tanz.

joggen :)

Es kommt natürlich immer auf die Intensität, mit der du den Sport betreibst, an ;)

An sich laufen und intensiven schwimmen

schwimmen und laufen (beides)

Fußball und shoppen

Was möchtest Du wissen?