Bei welchem Song rappt Mois bei Kollegah?

1 Antwort

Weiß nur dass er bei Farid mitgemacht hab - Song Niemals Antäuschen

Was ist das beste Kollegah Album?

Hallo, mich würde mal interessieren, was eurer Meinung nach das beste Album von Kollegah ist.

...zur Frage

Kann man Kollegah als Satiriker bezeichen?

Kollegah rappt ja öfters als wär er der Boss der Bosse oder Zuhälter. Kann man das Satire nennen oder passt das nicht ganz ins Bild eines Satiriker.

...zur Frage

Kennt jemand einen deutschen Rapper der auch so agressiv rappt und über Drogen und Gewalt wie Farid Bang oder Massiv oder Kollegah?

Wenn es geht noch das Beste Album von diesem Rapper nennen

...zur Frage

Was feiern KKS Fans an Kool Savas?

Die Line "unantastbar wie Luft" aus seinem Album "Märtyrer" war die meist gehypteste Line aus dem ganzen Album. Doch warum ? die Line wurde von Kollegah aus dem Song "Bei Sonnenuntergang" aus dem Album Zuhältertape 1 gebitet. Wie die Line von Savas genau ging weiß ich nicht genau aber die Line von Kollegah aus seinem Song, der viel früher raus kam lautet sie: "Ich geh nachts durch die Hood unantastbar wie Luft". Das soll keine Stichelei oder ähnliches anregen. Ich möchte nur verstehen was daran gefeiert wird. Oder bin ich etwa der einzige dem das auffällt ? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

BEDEUTUNG: "Denn Prinzipien sind wichtiger als Stellen vor dem Komma"?

Im lied "Kollegah & Farid Bang feat. Musiye ∞ IN DIE UNENDLICHKEIT ∞", rappt Kolle im 2. Part "Denn Prinzipien sind wichtiger als Stellen vor dem Komma".

Was bedeutet diese Line ?

...zur Frage

War Kollegah wirklich Dealer?

Dass nicht alles, was er rappt, wahr ist, sollte eigentlich jedem klar sein. Aber hat er früher wirklich gedealt ? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?