Bei welchem Song bekommt ihr Gänsehaut?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Gänsehaut kriege ich bei allem, was mit Räpp, Hüpfhopf oder Brechtanz zu tun hat.

Bei sowas krieg ich das kalte Grausen! :-)

0

Ich danke Dir für die Eindeutschungen. Besonders die Wortschöpfung "Hüpfhopf" ist einfach genial.

0
@WolfRichter

Ich pflicht Euch (speziell Kabark) bei. Bei mir heißt das Briketts-Musik und es ist mir egal, daß dies angeblich nicht politisch korrekt ist.

0

Bei vielen tollen Liedern, vor allem wenn sie dann auch noch laut gespielt werden! Eins meiner Favoriten: Summer Wine von Ville Valo, der hat eine so tolle tiefe Stimme! Oder von My heart will go on.

Ich bin eigentlich recht duldsam, auch wenn ich ein Musikstück nicht mag. Aber bei manchen Schlagern primitiver Art schüttelt es mich schon. (Aber die Titel merke ich mir nicht; sie sind es nicht wert.)

Manchmal, in bestimmten Situationen, kribbelt es mich bei "Music" von John Miles.

Dear mr. president von Pink, weil sie soooooooooo recht hat

adele-someone like you, die live version bei den brit awards anhören :) so eine gänsehaut, wenn sie den refain anstimmt und das publikum jubelt..

Nessun Dorma "...guardi le stelle che tremano d'amore e di speranza ..." macht mich schlachtreif ;-))

Da gibt es mehrer von. Aber die Liste würde zu lang.

one, aber nicht von U2, sondern von jonny cash :-)

Unchained Melody von den Righteous Brothers, da könnt ich Rotz und Wasser heulen.

Und sonst, alles klar bei dir?

0
@Shira

Kommt morgen auf Shira, schau`n wir mal. Guck gleich mal ins Forum. Danke der Nachfrage :-)

0

I'll be over you - Toto Is this love - Whitesnake Black Velvet - Allanah Miles Leaving me now - Level 42

oh ich könnte noch viele nennen...

und dein Gänsehautsong ist auch der Hammer!!!

Blowin in the wind von Bob Dylan

Tears in heaven von Eric Clapton

und jetzt höre ich sie mir an.

Hast du schon Tee gekocht, zum Aufwärmen? :-)

0

Ich bekomme immer Gänsehaut bei >Angels> von Robbie Williams.

"Do you really want to hurt" me von Culture Club

Was möchtest Du wissen?