Bei welchem Schmuck bekomme ich keine Allergien?

7 Antworten

es gibt leider nichts gegen das man nicht allergisch reagieren könnte. Vielleicht Holz? Am besten austesten lassen. Wenn man aber gegen viele Dinge allergisch ist könnt es auch passieren, daß man gegen etwas allergisch wird, gegen das man momentan noch nicht allergisch reagiert. Zur Not muß man auf Körperschmuck ganz verzichten

Das ist zwar schon ein etwas älterer Thread aber ich will dennoch eines klar stellen: Auf reines Silber kann man nicht allergisch reagieren. Man verträgt nur nicht die in nicht reinen Silber enthaltenen Stoffe wie Nickel. Deswegen: hochwertiges Silber kaufen!!

Am besten ausschließlich Titan verwenden. Hierbei noch darauf achten welchen Gütegrad dieser Schmuck dann hat. Titan Grade 23 wird in der Implantatmedizin verwendet. Aus diesem Material ist auch Schmuck erhältlich - allerdings nicht zu Discountpreisen.

Muss ich wirklich Platin tragen? (Ohrlöcher)

Ich möchte unbedingt Ohrlöcher aber, meine Mutter sagt das sie gegen Silber und Gold Allergisch ist. Und ich Platin tragen müsste aber ich kann Generell Silber tragen ... Erzählt sie nur quatsch ?

...zur Frage

Medizinische Ohrstecker?

Ich hätte eine Frage zu Ohrlöchern. Ich bin 20 und hatte nie Ohrlöcher. Keine Ahnung warum, aber ich wollte irgendwie nie welche. Ich habe auch nie Schmuck getragen und langsam fing ich dann mit Armbändern und schließlich auch mit Ketten an. Mittlerweile bin ich auch auf den Geschmack von Ohrringen gekommen. Ich finde großen Gefallen an Creolen oder bunten Fransenohrringen. Aber mir gefallen medizinische Ohrstecker überhaupt nicht.
Meine Fragen ist:
- Wie lange muss man die medizinischen Ohrstecker tragen?
- Ab wann darf man "hängende" Ohrringe tragen?

Hat generell jemand Tipps?

...zur Frage

nagellack auf die ohrringe?

ich kann nur echtes silber tragen, und das ist mir zu teuer. meine freundin hat mir erzählt, wenn ich auf den billig schmuck nagellack streiche, entzünden sich meine ohrlöcher nicht. stimmt das & wenn ja, wieso funktioniert das?

...zur Frage

Ist Chirurgenstahl besser verträglich als Silber oder Gold?

Joa... meine zweiten und dritten Ohrlöcher entzünden sich immer.

Habe schon echten Silber- und Goldschmuck probiert, hilft leider nichts..

Ist Chirurgenstahl vom Piercer besser verträglich als Silber oder Gold???

Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Antworten im Vorraus =)

...zur Frage

silber, gold einkauf verkauf?

hey

ich möchte mir gerne einen barren zulegen und hab mir mal die preise angesehen und dabei die aktuellen werte der metalle....

also 1kg silber liegt bei ca. 520€ aber der silberwert auf dem markt liegt bei 1kg viel weiter unten bei 450 oder so.

gibt es eine seite, auf der man für den aktuellen preis kaufen kann und nicht überteuert? sonst würde sich eine anlage ja garnicht lhnen wenn man etwas kauft was aber viel weniger wert wäre als man gezahlt hat

...zur Frage

Kann ich an einer Hand Gold-und auf der ander Silber-Schmuck tragen?

An der einen habe ich ein silbernes Handkettchen und auf der anderen ein goldenes Handkettchen und einen goldenen Ring ,allerdings trage ich auch eine goldene Handkette und möchte noch dazu Silbere Ohrringe tragen.. Kann ich das machen oder passt das nicht ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?