Bei welchem Schmuck bekomme ich keine Allergien?

7 Antworten

es gibt leider nichts gegen das man nicht allergisch reagieren könnte. Vielleicht Holz? Am besten austesten lassen. Wenn man aber gegen viele Dinge allergisch ist könnt es auch passieren, daß man gegen etwas allergisch wird, gegen das man momentan noch nicht allergisch reagiert. Zur Not muß man auf Körperschmuck ganz verzichten

Das ist zwar schon ein etwas älterer Thread aber ich will dennoch eines klar stellen: Auf reines Silber kann man nicht allergisch reagieren. Man verträgt nur nicht die in nicht reinen Silber enthaltenen Stoffe wie Nickel. Deswegen: hochwertiges Silber kaufen!!

Am besten ausschließlich Titan verwenden. Hierbei noch darauf achten welchen Gütegrad dieser Schmuck dann hat. Titan Grade 23 wird in der Implantatmedizin verwendet. Aus diesem Material ist auch Schmuck erhältlich - allerdings nicht zu Discountpreisen.

Sind Gold und Silber die wertvollsten Metalle und warum ist Gold mehr Wert als Silber?

Gold und Silber sind die wertvolssten Metalle und kommen in der Natur vor aber sind selten und darum so wertvoll. zb gibt es Gold viel in USA und Kanada wo es im wilden Westen den Goldrausch gab und es gibt es zb in Flüssen und in Bergen und Silber gibt es meist in Südamerika zb Bolivien, Peru und wurde von den Spaniern abgebaut . Also es gab in ganz Amerika reiche Gold und Silber Vorkommen und Minen. Aber meist ist Gold wertvoller zb im Sport ist es ja immer der erste Platz die Goldmedaille und der zweite Platz die Silbermedaille. Aber warum ist Gold das wertvollste Metall und Silber das zweitwertvollste? Aber Gold wirkt so schwer und plump und Silber wirkt viel leichter und eleganter zb bei Kronen und Schmuck. Goldschmuck wirkt so schwer und Silberschmuck wirkt leichter woher kommt das?

...zur Frage

Muss ich wirklich Platin tragen? (Ohrlöcher)

Ich möchte unbedingt Ohrlöcher aber, meine Mutter sagt das sie gegen Silber und Gold Allergisch ist. Und ich Platin tragen müsste aber ich kann Generell Silber tragen ... Erzählt sie nur quatsch ?

...zur Frage

nagellack auf die ohrringe?

ich kann nur echtes silber tragen, und das ist mir zu teuer. meine freundin hat mir erzählt, wenn ich auf den billig schmuck nagellack streiche, entzünden sich meine ohrlöcher nicht. stimmt das & wenn ja, wieso funktioniert das?

...zur Frage

Ist Chirurgenstahl besser verträglich als Silber oder Gold?

Joa... meine zweiten und dritten Ohrlöcher entzünden sich immer.

Habe schon echten Silber- und Goldschmuck probiert, hilft leider nichts..

Ist Chirurgenstahl vom Piercer besser verträglich als Silber oder Gold???

Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Antworten im Vorraus =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?