Bei welchem normal zu erreichenden Beruf verdient man sehr viel Geld?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Du brauchst ein gutes Grundstudium z.B. Pharmazie, Biologie, Chemie, techn. Grundstudium wie Elektrotechnik 2.Dann arbeitest Du einige Jahre in dem Beruf und bist richtig gut und fleißig.

  2. Du kaufst Dir die Samstagsausgabe der FAZ und schlägst den Stellenmarkt auf

  3. Du bewirbst Dich auf einer der Managerpositionen, die auf Dein Qualifikationsprofil passen

  4. Du bekommst die Stelle und bist jetzt Manager

  5. Du wachst auf...weil der Tag plötzlich 48 Std hat, Du jeden Flughaven der internationalen Managerzene kennst, dein Privatleben über das Iphone läuft und Du den Firmeneigner Rede und Antwort stehen muß warum die Weltumsatzrate so in den Keller gegeangen ist. Die Aktien der firma ins bodenlose gefallen sind. Die Arbeitnehmer der Firma laufen wegen Dir Sturm, weil sie ihre Arbeitplätze verlieren, Frau Merkel hat schon 5x angerufen um mit Dir über die hohe Verantwortung dieser Firma zu sprechen...etc...

  6. seh´ zu das Du erst mal einen Schulabschluß hinbekommst und eine vernüftige Ausbildung machst...

Auch in der Zukunft wird im Management einer Bank, mit kaum Arbeit, sehr viel verdient werden! Aber bloß aus dem Vertrieb rausbleiben - ist auf Dauer nur Streß!

Hmm also richtig viel verdienst erstmal in der Regel nur wenn du selbsständig bist, was aber ja auch genauso gut nach hinten losgehen kann.

Was möchtest Du wissen?