Bei welchem Mobilfunkanbieter seid ihr und seid ihr zufrieden?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Vodafone 33%
anderer, und zwar ... 22%
Congstar 22%
O2 11%
Telekom 11%
ich habe kein handy 0%
E-Plus 0%

12 Antworten

Vodafone

An für sich sind der Tarif und der Empfang sehr gut, ABER seit der Tarifumstellung im Mai letzten Jahres, muss ich Vodafone ständig hinterher telefonieren, weil mal wieder etwas mit der Rechnung nicht stimmt. Meistens muss ich auch mehrmals anrufen, um die Sache erledigen zu können. Von jedem Callcenteragenten bekommt man eine andere Antwort. Das ist fast wie russisch Roulette. Wenn man da nicht hartnäckig bleibt, ist man jedes Mal um ein paar Euro leichter.

Meiner Meinung nach ein NoGo. Wir sind zwar seit über 10 Jahre bei Vodafone, werden uns jetzt aber anderweitig umsehen, da uns das mächtig auf den Keks geht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vodafone

ich nutze seit Jahren n Handy mit Prepaid, Anbieter derzeit Vodafone

Vorteil : hervorragende Verbindung, aber jeden Tag mehere Sms-Benachrichtigungen die sich nicht abstellen lassen.

das nervt tierisch. wahrscheinlich werde ich daher wieder zu blau.de wechseln. ausserdem besserer Kundenservice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anderer, und zwar ...

Ich habe eine Flat von Smartmobil 500MB zu 9,99 bin zufrieden ist schnell mit LTE nur manchmal das netz weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
O2

Bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert. Ich komme auch ins Internet, kann WhatsApp ohne Probleme benutzen und habe selbst auf dem Land bei meiner Family Empfang.
Der einzige Ort wo mein Handy nicht wirklich funktioniert ist in Kaufland. Ich weiß nicht wieso, aber da geht dann gar nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo StefanBraun,

also wenn du mich fragst, dann hast du nur das Beste verdient. Vor allem das beste Netz! Und das bekommst du bei uns. :-)

Verrate mir gerne, was du für dich genau suchst. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam etwas Passendes für dich finden. Bist du vielleicht schon Festnetzkunde bei uns?

Mit unserem MagentaEINS Programm bekommst du nämlich alles bequem aus einer Hand.
http://www.telekom.de/magenta-eins#&panel1-1

Ich freue mich, Näheres über deine Wünsche an deinen zukünftigen Mobilfunkpartner zu erfahren.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanBraun
02.03.2016, 13:10

Bin schon mobilfubkkunde bei der teleiom und äußerst zufrieden. Wollte nurmal schauen wie sich e plus usw. schlagen

0
Congstar

Da ich ein wenig ländlich wohne und man bei uns nur mit D1 ein vernünftigen Empfang hat, habe ich mich für Penny-Mobil entschieden - werde aber demnächst direkt zu Congstar wechseln.

Das E-Plus-Netz kann man dagegen bei uns voll vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanBraun
29.02.2016, 21:25

Ja E Netz generell nix für Landratten und Vodafone auch nicht. d1 hat da echt die einzig gute versorgung

0
Telekom

Sehr gutes Sprachnetz und auch LTE Netz, P/L Verhältnis akzeptabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Congstar

Ich bin eigentlich ganz zufrieden:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klarmobil und bin sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vodafone

Hallo!

Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anderer, und zwar ...

Aldi Talk. Bin sehr zufrieden damit. Gutes Netz und faire Preise. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanBraun
29.02.2016, 21:27

Habe davon gehört nur nix für landratten da e netz

0

Congstar (Vertrag). Ja schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?