Bei welchem Mobilfunk Anbieter ist es besser Vodafone oder Telekom?

 - (Computer, Technik, Internet)  - (Computer, Technik, Internet)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PST1000,

bei dieser Frage bleibt nur eine Antwortmöglichkeit, zumindest für mich. ;)

Du hast dich ja anscheinend schon umfassend informiert, das finde ich gut. Die letzte Entscheidung kann dir dann natürlich niemand mehr abnehmen.

Solltest du aber doch noch Fragen zu uns, unseren Tarifen und Produkten haben, melde dich einfach hier.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

wenn es die einzige möglichkeit ist an schnelles internet zu kommen, würde ich zur telekom greifen. bevor du einen vertrag abschließt und dich dann ärgerst, kannst du auch direkt zum besten gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Unmengen Zeit am PC und mit Software verbracht

Telekom stell gleich auf VOIP um oder lass es einrichten, wem gehört die Leitung am im Haus..........Telekom

Telekom kostet zwar nicht gerade wenig, ist vom Internet her aber meiner Meinung nach preiswerter

Ich bin mit Telekom sehr zufrieden (bis jetzt)