Bei welchem Manga Kapitel endet der Anime "Ao Haru Ride/Blue Spring Ride"?

1 Antwort

Ao Haru Ride wird es eine 2.Staffel geben?

Hey habe alle folgen inklusive OVA folgen angesehen von Ao Haru Ride. Und würde gern wissen wollen ob der Anime noch fortgesetzt wird weil ich das Ende der OVA 13 ziemlich offen fand. Ich habe auch schon etwas den Manga an dieser Stelle weiter gelesen, jedoch gefällt mir der Anime besser als der Manga. Wäre ziemlich nett wenn ihr meine Frage beantworten könntet :)

Und so am Rande kennt ihr ähnliche animes mit so einer komplizierten Liebesbeziehung? Also solche ähnlichen wie Ao Haru Ride

...zur Frage

Ao Haru Ride 2. Staffel?!

Hey. Ich wollte fragen ob es von dem Anime Ao Haru Ride auch eine 2. Staffel geben wird, denn im Manga passiert ja noch richtig viel ??

...zur Frage

Wo muss ich im Blue spring Ride Manga weiterlesen?

Ich hab den Anime Blue spring Ride zu Ende geschaut und wollte jetzt Fragen wo ich im Manga weiterlesen muss.

...zur Frage

Ao Haru Ride Real Life Action - wo anschauen?

Hey,

hab lange danach gesucht und es trotzdem nicht gefunden. Ich suche einen Stream (oder auch Download wenn's sein muss) zu dem Film von Ao Haru Ride (Blue Spring Ride), am besten mit Ger Sub, aber mit Eng Sub komm ich auch klar. Kann mir da jemand helfen? :D

...zur Frage

Manga Ao haru ride auf deutsch lesen aber wo?

Hey zusammen,

wisst ihr wo man den Manga Ao Haru Ride auf deutsch online lesen kann? :3

freue mich auf antworten c:

...zur Frage

Ao Haru ride Manga fragen (werde am Ende die hilfreichste Antwort (Sternchen) auswählen?

Also ich hab mal paar fragen

1. Ist der Manga abgeschlossen?
2. Bei welchem Band vom Manga geht die Anime Serie weiter?
3. Sollte ich lieber den ganzen Manga von Anfang an durchlesen, weil er sich vielleicht vom Anime unterscheidet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?