Bei welchem Lied habt/hattet ihr einen richtigen Ohrwurm, sodass ihr dieses Lied dauerschleife hören musstet?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das komplette Album "Gratitude" von Niila, vorallem Timeless, Sail my way und Red. Und Rap von Logic, vorallem Ballin, Intro und Man of the Year. &generell alles von Ed Sheeran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind im Laufe der Jahre viele geworden. Aber diese vier Titel treten in dieser Liste besonders hervor.

Frankie goes to Hollywood - Relax

Wet Wet Wet - Love Is All Around

Right Said Fred - You're my mate

Stereoact feat. Kerstin Ott - Die Immer Lacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Ohrwürmer "....haha....

da habe ich einige, die mich seit etlichen Jahren " plagen " -

und ich hab sogar Spaß daran !  :)

okay, diese Songs hier höre ich definitiv Dauerschleife, wirklich fast jeden Tag, seit Jahren, manche davon 10 x hintereinander :

The Dandy Warhols : Plan A  :  https://vimeo.com/3288870

The Dandy Warhols : Green ( MOOG Sound Lab ) :

The Dandy Warhols : Holding Me Up

The Dandy Warhols : We used to be friends

Hooverphonic - Jackie Cane

Elastica - Waking Up 

Gabriella Cilmi - Sweet About Me

Robin S - Luv 4 Luv (Stones Club Mix) 

(1999) Christian Morgenstern - Aux talk Funkativity (c1) 

Nazareth  " Morning Dew "

Bollock Brothers - Calendar of Visions

Jan Hammer - Crockett's Theme (Miami Vice)

Type O Negative black no 1 live 2007

Melanie Safka - People In The Front Row

Tears for Fears - Pale Shelter

Joachim Witt - Herbergsvater

TRIO live 1982 - Ja ja wo gehts lank Peter Pank schönen Dank

George Morel feat. Heather Wildman - Let's Groove (Morel's Full Club Mix)

Revolving - Spark

soooo...das waren jetzt mal nur einige Beispiele von ganz vielen.....   :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fight Song~ Rachel Platten
Scusami~ pietro b
Just a dream~ Sam tsui
River flows in You~ yiruma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses war ein schlimmer Ohrwurm.

Als wir das Lied in der Schule in Chor (bei den Proben und zur Weihnachtsfeier) gesungen haben, musste ich dieses Lied immer wieder singen und es ging mir nicht aus den Kopf.

Und "Amoi seg' ma uns wieder" von Andreas Gabalier

Dieses Lied höre ich seit über einem Jahr im Auto und seit ca Jänner 2017 fast täglich durchgehend am Computer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Dream Lover" aus dem Film Hot Shots :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One dance - Drake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

All Summer Long von Kid Rock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rose Tattoo von Dropkick Murphys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 'Jekyll and Hyde' von Five Finger Death Punch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rihanna - work

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ätzend so ein Ohrwurm.. ich hatte neulich einen, das war dieses Lied von der Werbung mit Orion kekse..Kennst du bestimmt.. Was wäre, wenn ich ein Vampier...u.s.w.War er grade weg, kam die Werbung und zack war er da.. hoff jetzt bleibt er weg, er nervte total..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?