Bei welchem job verdient man am meisten :Assistent/in für Informatik - Wirtschaftsinformatik, Büro Sekretariat, Kaufmännische Asistent/in - Medien?

5 Antworten

Der Beruf soll dir Spaß machen,dabei gehts um kein Geld...Lerne einen Beruf was dir gefällt was den Verdienst nichts angeht

Informatik zahlt sicher besser als Medien.

Das ist doch eigentlich egal... man muss mögen was man macht :)

Ich habe die jobs gennant die ich möge

0

Im welchen Informatik Bereich verdient man meisten Geld?

...zur Frage

Welcher Job ohne Studium verdient 3000-3500 Euro Netto im Monat(Deutschland,Niedersachsen)?

Hallo Leute, Welcher Job verdient verdient 3.000€ (netto) jeden Monat.Ich interessiere mich für Informatik und Mechanik.Der Job sollte viel mit Programmierung zu tun haben

...zur Frage

Wieso verdient man als Friseurin so schlecht?

Hallo, wieso verdient man als Friseurin so wenig? Ist doch auch ein ganz normaler Job. Wie viel verdient man denn in einem Büro oder als Elektoniker oder in der Forschung (aber als Ausbildung also mit 16 Jahren) Danke im voraus :)

...zur Frage

Ideen für Job(suche)?

ich würde gerne ins Berufsleben einsteigen, aber ab September gehe ich wieder in die Schule (im Moment mache ich nichts).

soll ich lieber einen Ferienjob/Aushilfsjob oder Teilzeit job nehmen?

mir wäre es eigentlich egal welcher, muss ohne Ausbildung sein, da ich nach dem Abitur große Pläne habe. das Geld brauche ich für eine Studentenwohnung.

Tipps welchen Job ich nehmen sollte/könnte?

...zur Frage

Kann man sich ohne kaufmännische Ausbildung, auf einen Job bewerben bei dem man eine kaufmännische Ausbildung braucht?

Frage weil ich zuzeit als Büroassistent arbeite und demzufolge Erfahrung im Büro mitbringe.

...zur Frage

Frauenarzt-Gehalt?

Wieviel verdient ein frauenarzt und das als assistent? 2.welcher arzt verdient am meisten? Und wann ist man eigentlich assistent? Wenn man die UNI anfängt?? Dankee :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?